Charmanter Schnauzer-Mix sucht nach einem Zuhause

Anzeigennummer: 5896828

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Haustiere erlaubt

Sonstiges

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Zippo und ich bin ein lebhafter und lebensfroher Kerl. Ich wurde gefunden und wohne nun seit etwa 10 Monaten im Tierheim Berlin. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ich beherrsche viele Kommandos und bin mit Leckerchen gut zu lenken. Außerdem bin ich sehr schmusig um mag es, gebürstet zu werden. Futtersuchspiele mag ich ganz besonders, Jagdimitationsspiele dagegen gar nicht. Außerdem mache ich mich gern mal akustisch bemerkbar.
Am liebsten würde ich mir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen in einer ruhigen Umgebung wünschen.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, darfst du mich gerne im Benji-Haus des Tierheims Berlin besuchen! Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir! Ich freue mich, von dir zu hören!

Weitere Informationen über mich findest du auch auf der Seite des Tierheims unter folgendem Link: http://www.tierschutz-berlin.de/tierheim/tiervermittlung/hunde-sorgenkinder/hs-datenblatt.html?tx_realty_pi1%5BshowUid%5D=15061&cHash=28308501f215309224dd3883720b7756

Außer mir warten außerdem auch viele andere Tiere auf einen tierlieben und freundlichen Menschen, der ihnen ein neues Zuhause gibt. Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!

Euer Zippo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!