großes & helles Zimmer in sympathischer WG wird frei !

Anzeigennummer: 4271170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

BESICHTIGUNGSTERMINE:
Wir können noch morgen (Freitag 05.07.) 17 Uhr anbieten und verteilen diesen Termin jeweils an die Person, die uns vorab am meisten zusagt. Schreibt einfach direkt dazu, ob euch dieser Termin auch passt.

Für den Fall, dass wir uns bis zum Wochenende noch nicht final entscheiden konnten, werden kommende Woche weitere Termine folgen, die ich hier posten werde.

Bitte auch unbedingt einen Blick auf die Fragen unter "Sonstiges" werfen.

##############################################################################

Das Zimmer ist mit ~27m² schön groß und sehr hell & sonnig, da es auf der Südseite liegt.
Platz und Aussicht sind also vorhanden und ein paar Steckdosen gibt es sogar auch.

So weit so gut? Okay dann folgendes: Es handelt sich um ein Durchgangszimmer zur Küchenzeile.
Viele werden jetzt gar nicht mehr weiterlesen, aber es ist eigentlich nur halb so schlimm wie es klingt und einen Blick wert.
Außerdem sind Claudia und ich eigentlich ganz okay :)

Die Küchenzeile beinhaltet Waschmaschine, Herd/Ofen, Spüle und die üblichen Regale.
Der Kühlschrank steht im Flur, um es für alle bequemer zu machen, zusammen mit den restlichen Küchenutensilien.

Da aber weder ich noch Claudia ständig kochen, waschen, oder abwaschen, rennt eben auch niemand alle 5min durch das Zimmer. Du wirst also trotz aller Erwartungen deine Ruhe haben können - versprochen ;)
Selbstverständlich gilt das auch Nachts und Morgens.

Okay damit wäre der heikelste Part eigentlich abgehakt...

Ansonsten wäre noch ein wichtiger Punkt, dass wir eher einen langfristigen Mitbewohner suchen.
Wenn du also nur kurzzeitig (Praktikum, Erasmus usw.) ein Zimmer in Berlin suchst, können wir deine Anfrage nicht berücksichtigen.

Die allgemeinen Punkte wären dann noch:
-Untermietvertrag
-Einzugstermin ist zu 99% der 01.08
-unbefristet
-ja, du darfst dich selbstverständlich hier anmelden und stehst auf der Klingel
-unmöbliert
-DSL 16000 mit gutem WLAN
-Miete 380€ (warm)
-Kaution 355€

Ich hoffe damit wären die wichtigsten Fragen zum Zimmer erstmal beantwortet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!