(20qm-)altbau-zimmer zu vergeben in schöner 2er-wg

Anzeigennummer: 4897183

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

hallo zusammen,

ich habe ein schönes und großes altbau-zimmer in unserer 2er-wg in berlin-lichtenberg zu vergeben, und zwar zum 1.10.20. (der einzug ist optional auch schon zum 1.9. möglich.)

das unmöblierte zimmer ist 20qm groß und besitzt einen dielenboden (s. foto) sowie holzkasten-fenster; die gesamt-miete (all incl.) beläuft sich auf 475 euro, als kaution fallen dann nochmal soviel an. - die wohnung selbst ist ruhig, die nachbarn sind angenehm; obendrein gibt's einen balkon und auch einen gemeinschaftsgarten (mit grill-stelle).

kurz zu mir: ich, der marc (39), bin promovierter "philosoph" ("technik bei adorno") und vor 6 jahren für ein lehramts-zweitstudium von hamburg nach berlin übergesiedelt. - mittlerweile befinde ich mich seit einem jahr im referendariat an einer sekundar-schule hier im viertel...

reine zweck-wg's mag ich persönlich nicht unbedingt - vorher weiß man aber ja nie so genau, wie es sich zwischenmenschlich entwickelt: "alles kann, nix muss" ist da meine devise. (ich gehe am w.e. gerne mal musik-orientiert ein bier trinken - das könnte man z.b. auch gemeinsam tun; eine band habe ich z.zt. nicht [...], dafür betätige ich mich nach zeitlicher möglichkeit sportlich...)

- alles weitere können wir ja - bei interesse - zunächst per mail, ggf. dann bei einem besichtigungstermin vor ort abklären.

viele grüße und vllt. bis bald!

marc

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!