Großes und helles Zimmer im grünen Lichterfelde

Anzeigennummer: 5615307

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die WG beindet sich in einem 2008 erbauten 2-Familien-Haus. Sie besteht aus 5 Zimmern, wobei eines davon ein gemütliches Wohnzimmer ist, in dem man auch schöne WG-Abende verbringen kann. Außerdem gibt es hier noch eine wunderbare neue Küche und ein geräumiges Badezimmer.

Mein Zimmer befindet sich im Dachgeschoss (mit viel Dachschräge) und ist 45 m² groß. Es ist schön hell, da es zwei große Fenster besitzt. Der Boden ist mit Auslegware belegt.
Ich würde all meine Möbel mitnehmen. Eventuell würde ich zwei Bücherregale im Zimmer, falls sie gebraucht werden.

Zusätzlich gibt es hier noch einen großen Balkon, den man immer gerne mitbenutzen kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!