sehr ruhige 2er-WG in Mitte zwischen Charité Mitte und Virchow

Anzeigennummer: 3967134

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Sonstiges

Hi, hoffentlich ist das die letzte Anzeige, die Du lesen musst...ich suche ab dem 1.4. einen netten und rücksichtsvollen Mitbewohner, weil mein jetziger aus Studiumsgründen leider auszieht. Dein Zimmer wird dann also unmöbliert sein, der Rest der Wohnung bleibt so wie Du auf den Fotos siehst.

Meine 2er-WG liegt super zentral in der Nähe von HU, Hauptbahnhof und Charité CCM in einem Neubau (1. Stock und Aufzug für ganz harte Tage) mit schönem, grünem Innenhof. Mit dem Rad braucht man 5 min zum Hauptbahnhof oder zum S-Bahnhof Wedding, bzw. S-Naturkundemuseum. In ca. 10 min ist man mit dem Rad an der Humboldt-Uni/Unter den Linden, Charité CVK oder am Hackeschen Markt. Der Bus hält auch direkt um die Ecke.

Dein Zimmer ist schön hell dank der vielen Fenster, hat einen Balkon, Teppichboden und Morgensonne.
Die Wohnung ist ausgesprochen ruhig, Neubau sei dank. Von den Nachbarn hört man so gut wie gar nichts. Hinter dem Haus liegt eine hübsche Uferpromenade, die sich gut zum Joggen, Flanieren usw. eignet.
In der Wohnküche lässt es sich gemütlich sitzen, einen großen Gefrier-/Kühlschrank, einen Backofen und eine Spülmaschine gibt´s auch. Im geräumigen Bad wartet eine Waschmaschine darauf, befüllt zu werden. Dann haben wir noch einen Kellerraum für Umzugskisten etc., einen Raum zum Wäsche aufhängen und einen separaten Fahrradkeller.
Die Miete liegt bei 385 Euro warm, darin ist neben Strom, Wasser und Heizung auch eine Kabel-Internet-Flat mit 100 MBit und die Rundfunkgebühr enthalten.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 29 und habe kürzlich mein Medizinstudium abgeschlossen. Zurzeit bin ich mit meiner Promotion beschäftigt. Im Alltag arbeite ich teils Zuhause, teils im Institut. In den letzten Jahren habe ich zwischen geselliger WG und Zweck-WG alles mal erlebt und bin da auch gar nicht groß festgelegt, es kommt einfach wie's kommt. Wenn Du WG-Erfahrung hast würde mich das natürlich freuen, ohne ging es bisher aber auch immer gut. Wenn ich mal dazu komme, spiele ich in meiner Freizeit gern Cello (falls ich niemanden störe) oder gehe schwimmen.


Hast Du Lust auf ein unkompliziertes, ruhiges WG-Leben im super ruhigen Viertel? Dann schreib mir einfach was über Dich und vielleicht noch, was Dir beim zusammen Wohnen wichtig ist. Über die Nachrichtenfunktion bzw. am liebsten über meinen Facebook-Account (einfach "Matthias Wg-gesucht" eingeben) bin ich immer gut zu erreichen.
Dann hoffentlich bis bald!
Matthias

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!