Zimmer in netter WG in Neukölln zu vergeben, nahe Parks!

Anzeigennummer: 3165164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir suchen zum 1. März einen Nachmieter / Nachmieterin für unsere dritte Mitbewohnerin. Daher würden wir uns freuen, dich kennen zu lernen! 

Bitte schreib uns eine Email mit ein paar Infos über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst.

Das freie Zimmer ist ca. 12m² groß und zum Hinterhof gelegen, dadurch ist es sehr ruhig, von der Flughafenstraße hört man nichts. Es ist trotzdem hell. Das Zimmer ist zwar klein, aber man kann es sich recht gemütlich machen, ich habe hier gut 2 Jahre gewohnt und mich ganz gemütlich eingerichtet. Ich nehme alle Möbel mit, das Zimmer ist dann also leer.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen und schon vielleicht bald als Verstärkung in unserer Wohnung zu haben! 

Liebe Grüße,

Lisa und Basti
 

Ähnliche Anzeigen

Zimmer ganz oben
04.04.2024

17 m² | 310 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!