18qm Zimmer unmöbliert in Neukölln

Anzeigennummer: 5631514

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 66m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende!

Da meine Mitbewohnerin leider einen beruflichen Ortswechsel vornimmt suche ich zum 1.8. eine neue Mitbewohnerin oder auch einen neuen Mitbewohner.

Zimmer und Wohnung
Dein Zimmer ist Teil einer Zwei-zimmer Wohnung und verfügt neben einer normalen Heizung auch über einen funktionierenden Kachelofen, abgeschliffene Dielen und hohe Decken. Es ist circa 18 m2 groß und durch seine Lage zum Hinterhof recht ruhig. Es wird unmöbliert vermietet.
Der Rest der Wohnung unterteilt sich in mein Zimmer, Küche, Bad und einen geräumigen Flur, der aktuell hauptsächlich als Abstellkammer und zum Wäsche trocknen fungiert

Lage
Die Wohnung befindet sich in der Silbersteinstraße und ist nur wenige Gehminuten von der S- und U-bahnstation „Hermannstraße“ entfernt. Über den Stadtring und die u8 ist also eine gute Anbindung gegeben. In Laufnähe sind außerdem der beliebte Schillerkiez und das Tempelhofer Feld gelegen –nicht nur im Sommer sehr angenehm
Einkaufsmöglichkeiten gibt es was das Herz begehrt, ebenfalls fußläufig zu erreichen: Aldi, Netto, DM, Kaisers, Real sowie mehrere Gemüseläden und zwei Bankfilialen. Spätis sind inbegriffen..

WG Leben
WG Leben bedeutet für mich ein harmonisches Miteinander – wobei ich auch Wert darauf lege, dass jeder Zeit und Raum für sich hat. Ich selbst bin 26, studiere an der HU in Berlin, mag kochen und Gekochtes essen, Serien, Gespräche, Menschen, kreativ sein und so manches mehr. Für ein Bier in der Küche bin ich fast immer zu haben; für WgPartys in den eigenen vier Wänden eher nicht so. Sauberkeit und was sonst noch alles zu den üblichen WG-Checklisten gehört finde ich wichtig, bisher gab es da aber auch noch nie Probleme die man nicht hätte bequatschen können - einen Putzplan oder sowas gab es hier bisher nicht.
Schreib mir einfach ein paar Zeilen zu dir und dann können wir uns einfach mal treffen ;)

Ich freu mich von dir zu hören!
- Anne

Zum Zustandekommen des Untermietvertrages sind eine Schufaauskunft und eine Kopie des Personalausweises nötig. Die angegebene Kaltmiete schließt bereits alle Nebenkosten mit ein.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer, Nähe Adlershof
01.06.2024

14 m² | 390 €

TU / FU-Nahe Studenten-WG
01.06.2024

20 m² | 355 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!