Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in Neuköllner WG



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 45€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 900€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 27.01.2017
frei bis: 01.03.2017
Online: 27-01-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Für das Zimmer wird ein Zwischenmieter für einen Monat gesucht. Das Zimmer ist ab sofort frei. Das Zimmer ist bei Übernahme möbeliert. Ein geräumiges Zimmer mit Zugang zum Balkon und zur Küche. Sowohl das Fenster der Balkontür als auch das große Fenster bieten viel Licht. Wir haben in der gesamten Wohnung das Laminat herausgenommen, wodurch nun die Fließen zu sehen sind. Es steht dir frei, dort zu verlegen, was du möchtest. Zurzeit ist der Durchgang zur Küche durch einen deckenden Vorhang abgegrenzt, auf Wunsch können wir dort auch eine Trennwand aufziehen. Gestalterisch hast du in diesem Zimmer komplett freie Hand.
Auf dem Boden sind aufgrund der Entfernung des Laminats Flecken, die sich nicht entfernen lassen (siehe Bilder). Diese Flecken sind kein Dreck oder unhygienisch, lediglich nicht zu entfernende Überreste durch das verlegte Laminat.
 

Lage

Unsere Wohnung befindet sich inmitten Neuköllns. Die Lage der Wohnung ist relativ ruhig, allerdings hast du nur zwei Minuten Fußweg um direkt an der belebten Hermannstraße zu sein. 5 Minuten Fußweg bis zur S- und U-Bahn-Station Hermannstraße, wo du nahezu alle Verbindungen hast (Ringbahn etc, U8). Weiterhin sind es ca 7 Minuten Fußweg zur U7. Eine breite Auswahl an kulinarischen Imbissen und Restaurants und auch der nächste Kaisers/Netto befindet sich direkt am Hermannzentrum neben dem S-Bahnhof.
 

WG-Leben

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen in dem anderen Zimmer der WG. Wir sind ein junges Paar, das viel unterwegs ist. Ich studiere und meine Freundin arbeitet, sodass wir ein und ausgehen, aber auch gerne mal einen entspannten Tag zuhause verbringen. Du wirst uns als Personen antreffen, mit denen du über jedes Anliegen das du hast reden kannst. Was das gemeinsame Leben angeht, so wünschen wir uns eine gerechte Aufteilung der anstehenden Aufgaben in der Wohnung, sehen aber davon ab, soetwas wie einen Putzplan oder sonstiges aufzustellen, wir erwarten von dir genau das gleiche wie von uns. Über Pflichten hinaus steht es dir offen, wie viel zwischenmenschlichen Kontakt du dir wünschst. Hast du Lust was mit uns zu machen und wir auch, sind wir-zusammen oder einzeln- immer gerne dabei. Hast du das nicht, respektieren wir das genauso.
 

Sonstiges

Genaueres können wir gerne bei einer Besichtigung besprechen! Wir würden uns freuen, wenn du Lust hättest, dir die Wohnung anzugucken.
mehr

Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden