Schönes Zimmer mit Balkon für PENDLER – commuters only!

Anzeigennummer: 6299584

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

FÜR PENDLER – FOR COMMUTERS ONLY –
Bitte schreibt mir nicht, wenn dies nicht auf euch zutrifft.
Please don't write if you are looking for a regular shared apartment.

Hallo,
ich suche ab September 2017 unkomplizierte/n Teilzeit-Mitbewohnern/in für werktags. Bevorzuge Pendler, die eine Bleibe in Berlin suchen, aber die Woche auf zwei Wohnorte aufteilen.

Idealerweise stelle ich mir das Wohnen so vor, dass ich dir mein Wohnzimmer als Zimmer zur Verfügung stelle das mit großem Tisch, Kommode und Sofa, aber eben auch mit einer Schlafmöglichkeit möbliert ist. Dafür biete ich eine günstige Miete an. Ich bin Nichtraucherin und Vegetarierin. Meine Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung (inkl. Balkon).

Ich bin freiberufliche Künstlerin/Fotografin und arbeite sehr viel von Zuhause.
Daher suche ich eine berufstätige Person mit geregelter Arbeitszeit und Arbeitsstätte außerhalb der Wohnung.

Miete vorerst für ein halbes Jahr.
Alles Weitere können wir gerne in einem Telefongespräch und bei einem Treffen besprechen.

Freue mich,
Verena

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!