Nette(r) Zwischenmieter(in) gesucht /Nice room to let for two weeks

Anzeigennummer: 3933140

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel, Satellit


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Netter Zwischenmieter gesucht :)!

Hallo,

da ich für ca. 2 Wochen im Urlaub bin, möchte ich mein Zimmer zu der Zeit untervermieten und würde mich über einen netten, ordentlichen Menschen zur Zwischenmiete freuen.

Das Zimmer ist ca. 20m² groß, schön hell und hat einen kleinen, aber feinen Balkon, auf dem auch geraucht werden kann. Das Zimmer ist komplett möbliert! Ich würde dann aber natürlich Platz in meinen Regalen für eure Sachen machen! Ansonsten wohne ch mit meiner wirklich lieben Katze in der WG – also eine Katzenhaarallergie wäre natürlich schlecht ;)! Weiterhin wohnt Foxy - unser Dackelmix - ebenfalls hier. Wir sind also sehr tierlieb und es wäre natürlich gut, wenn du das auch ein wenig bist.

Die Wohnung ist direkt beim S-Bhf Prenzlauer Allee auf dem Ring gelegen – ihr seid also direkt im schönen Kiez mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und grünen Parks in der Nähe.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einfach was Kleines zu eurer Person und eure Fragen natürlich.

Liebe Grüße, Anne


Nice bright room to let for two weeks!

Heyho :)!

I am on vacation for about two weeks, so I wanna sublet my 20m sized room to a nice person. All the furniture you need is already there and of course I would make some space for your stuff! Here is living a really hand-tame cat, so it’s better to not have any allergies. Also Foxy, our dachshund, lives here too. So you better like animals a bit ;)!

The flat is close to S-Bhf Prenzlauer Allee and you’ll find lots of good shopping spots and some nice green parks.

If you’re interested please send me a short description of you by mail:

Greetz Anne

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!