Großes, sehr helles 26 m² Zimmer, Balkon, Prenzlauer Berg

Anzeigennummer: 4113019

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1918


Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete ein großes (26 m²), helles, hohes Zimmer - Südseite - zuzüglich eigenem Balkon, besser gesagt Loggia. Die Wohnung liegt im Vorderhaus (4. Stock) einer Seitenstraße der Prenzlauer Allee und freut sich auf einen neuen Mitbewohner, welcher wegen der gewünschten WG-Art "Gemischt-WG" weiblich sein wird; eine lockere, auf Spaß und gewisser Freizügigkeit beruhende Verbindung wäre durchaus in meinem Interesse, ist aber nicht als verpflichtend zu betrachten, jeder ist halt so, wie er ist...

Ein rustikales, schweres Buffet(-unterteil) steht im Zimmer (Du kannst es zur Hälfte mitnutzen), desgleichen Couch, kleine Kommode, Tischchen, Bett (1,40 m breit). Das Zimmer hat Dielen und eine schöne Stuckdecke; die Wände sind mit "Lehm-Streich-und-Rollputz" überzogen, welcher aber bitte vor eingeschlagenen Nägeln etc. verschont bleibt (Bilder + Pinnwand können jedoch von der Deckenleiste herunter angebracht werden).

Eine Internet- und Deutschland-Telefon-Flatrate sind im Preis inbegriffen. Fernsehen ginge unkompliziert per DVB-T2.

Die Küche ist der Gemeinschaftsraum und ist mit Tisch, Gasherd, Abzugshaube, Spülmaschine und einem Kühlschrank - incl. Gefrierabteilung - zur Mitbenutzung ausgestattet.

Eine Waschmaschine ist vorhanden und kann genutzt werden. Wer seine eigene moderne und absolut intakte Waschmaschine mitbringen möchte, soll dies gerne tun, da die vorhandene bereits in die Jahre gekommen ist. Wir würden die Maschinen austauschen, und ich würde Deine Maschine dann mitnutzen.

Wichtig: es gibt ein Durchgangszimmer, in welchem ich mich regulär aufhalte. Ausschließlich dort hindurch gelangst Du zur Küche, dieser Umstand sollte Dir keine Probleme bereiten. Mir bereitet dies keine Probleme, solange Du Dich nicht gerade als unsanfter Poltergeist verhältst. Schlafen tue ich in diesem Zimmer nicht.

Aus gegebenem Anlaß: Die Wohnung insgesamt ist möbliert, Dein Zimmer ist ebenfalls weitgehend möbliert. Dieses oder jenes einzelne Möbelstück würde - nach Absprache - noch hineinpassen, aber keinesfalls eine komplette Einrichtung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!