20qm großes, helles Zimmer in 2-Zimmer-Wohnung in Prenzlauer Berg

Anzeigennummer: 4409275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo da draußen,
Ich biete ein Zimmer in meiner Wohnung an :)
Das zimmer hat eine Größe von 20 qm und die wohnung befindet sich in sehr ruhiger Lage.
Das Zimmer ist voll möbliert.
Es gibt ein Bett 1,40x2,00m,
einen großen Ess/Schreibtisch und einen kleinen Couchtisch.
des Weiteren steht in dem Zimmer ein Kleiderschrank und natürlich auch ein Sofa. An der Wand befindet sich ein Bücherregal und es steht auch eine Kommode bzw kleiner Schrank im Zimmer.

Die Küche ist ebenfalls voll möbliert. Dort gibt es "fast" alles, was das Herz begehrt. Natürlich ist auch eine Waschmaschine verfügbar. Im Badezimmer (mit großem Fenster und Handtuchheizung) befindet sich eine Badewanne.

Das Zimmer liegt auf der Sonnenseite der Wohnung und hat am Morgens bis Nachmittags immer schön Licht von draußen. Die Fenster sind super isoliert und es ist allgemein eine sehr ruhige Gegend. 
Es gibt so gut wie keine schreienden Kinder in der Gegend oder mürrische Renter. 
Der Blick aus dem Zimmer ist direkt auf den großen, grünen Innenhof. 
:)

Zu mir:
Ich bin allgemein ein sehr freundlicher, kommunikativer und ruhiger Mensch (in Bezug auf wilde Parties). Ich koche sehr gerne und oft. Ich bin Nichtraucher und das ist in der Wohnung auch nicht erlaubt. (Schlechte Erfahrungen). Der schöne, grüne Innenhof ist aber keine Minute entfernt :)

Ich bin relativ viel arbeiten und daher nicht so viel zu Hause. Es kann sein, dass man mich mal ein paar Tage gar nicht sieht, weil ich beruflich nicht in der Stadt bin, oder ich nach der Arbeit einfach nur schlafen will :)

Daher tituliere ich die wg als Zweck-WG..

Ich freue mich über Rückfragen und beantworte sie so schnell wie möglich. Bis dahin.

Grüße
Robert

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!