Schicke 28 qm in 158 qm Wohnung, Balkon, Kamin, Regendusche

Anzeigennummer: 5592356

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 158m²
  • 4er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich bin für 3 Monate nicht in Berlin und vermiete daher voll möbliert unter - wir suchen für unsere WG noch 1 entspannte/n gut gelaunte/n Mitbewohner/in! Die Möbel auf den Bildern stammen nicht von uns, auch haben wir keine Katzen.

Wir haben 4 Schlafzimmer, 2 Bäder jeweils mit Badewanne und Regendusche und ein Wohnzimmer, die Wohnung hat zwei Kamine, für gemütliche WG-Abende ist also gesorgt :) Kaffeevollautomat, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner sind da.
Wir sind gut gelaunt und lebensfroh und freuen uns über gesellige Mitbewohner, die ebenfalls schon das Studentenleben hinter sich gelassen haben oder in den letzten Zügen stecken! Wir freuen uns auf eure Nachrichten, weitere Bilder schicken wir euch dann.

Viele Grüße,

Stefan

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!