Zimmer mit direkter Sicht auf den Kleistpark

Anzeigennummer: 4517683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hey neue Mitbewohnerin,

du suchst ein neues Zimmer in Berlin und hast keine Lust auf eine WG mit fünf anderen Menschen? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist Anne (20) und ich studiere im 3. Semester Marketingkommunikation. Seit einem Jahr lebe ich jetzt in Berlin und suche nun eine neue Mitbewohnerin. Sorry Jungs.
Also wie sieht das Zimmer aus? In deinem Zimmer habe ich bis jetzt selbst gelebt und muss sagen, dass die quadratisch geschnittenen 12 m² vollkommen ausreichen. Das Zimmer hat ein großes Fenster und liegt auf der Ostseite. Eine tolle Aussicht auf den Kleistpark inklusive. Also kannst du immer morgens mit der Sonne aufwachen. Mir war das einfach zu hell - besonders wenn die Nacht ein bisschen länger wurde ;) Daher hängt jetzt ein Rollo, der für dich auch im Zimmer bleibt. Eigentlich ist das Zimmer leer, doch meine Mitbewohnerin will ihre Möbel loswerden. Falls du also noch ein Bett, einen Schrank und einen Schreibtisch brauchst kannst du sie ihr gerne abkaufen.
Sonst ist alles vorhanden. Sogar eine Spülmaschine. Im Waschkeller befinden sich fünf Waschmaschinen, ein Trockner und ein Trockenraum, welche für alle Mieter frei zugänglich sind. Einen Garten gibt es auch. Schön grün und relativ groß mit Pool! :)
Die Lage ist soweit top. Die U7 ist mit 3 Minuten, und die U1-U4 am Nollendorfplatz sind in 10 Minuten erreicht. Viele Busse fahren ebenfalls direkt um die Ecke und bringen dich quer durch Berlin. Was die Läden angeht gibt es innerhalb von 2 Minuten einen Edeka, Lidl in 5 Minuten und einen Penny in 8 Minuten. Aber eigentlich reicht der Edeka vollkommen aus.
In der Wohnung hab ich es gerne ruhig. Besuch ist aber immer herzlich willkommen! Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch, der gerne mit Freunden unterwegs ist und immer wieder für neue Dinge zu begeistern ist. Wichtig ist vor allem noch zu wissen, dass ich eine Mitbewohnerin für mindestens ein Jahre suche. Auch ist das hier keine Zweck-WG. Abends zusammensitzen, gemeinsam kochen und reden gehören nun einmal einfach zum WG-Leben dazu. ;) Gerne gesehen sind Menschen mit jeglicher Herkunft. Ich bin selbst zweisprachig aufgewachsen und meine momentane Mitbewohnerin ist selbst Spanierin. Die unterschiedlichen Kulturen haben immer für viel Gesprächsstoff gesorgt. 
Viel mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht schreiben, denn jetzt bist du dran. Schreibe mir ein paar flotte Zeilen über dich zu deiner Person und warum du nach Berlin kommst. Und ich bitte an der Stelle nochmals um dein Verständnis. Ich versuche so schnell wie es mir möglich ist auf deine Mail zu reagieren. 

Und immer dran denken, in der Kürze liegt die Würze! 

Liebe Grüße,

deine zukünftige Mitbewohnerin Anne

Ähnliche Anzeigen

Cutes WG Zimmer in Weddinger 3er WG
01.04.2024

8 m² | 370 €

LandLeben im Angebot!
26.03.2024

15 m² | 370 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!