Kleines helles Zimmer direkt am Park

Anzeigennummer: 2600146

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

für unsere 3er-WG am Treptower Park suchen wir eine/n WG-erfahrene/n, nette/n und unkomplizierte/n Mitbewohner/in, idealerweise nicht für eine reine Zweck-WG (220 Euro warm inkl. Internet und Ökostrom und allem drum und dran). Wir sind 29 bzw. 30 Jahre alt und arbeiten beide, ich studiere außerdem nebenher.

Achtung: Zunächst handelt es sich um eine Zwischenmiete für zwei Monate (bis Ende November), aber wie es derzeit aussieht wird das Zimmer sehr wahrscheinlich danach auch unbefristet frei sein, das klärt sich aber erst im Oktober. Prinzipiell wäre es also gut, wenn du was für länger suchst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!