Sonniges Altbauzimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3847541

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist klein aber fein, weiß gestrichen mit hohen Decken mit schönem Stuck und hellen Holzdielen. Es gibt eine Kleiderstange, eine Kommode und eine Matratze, du kannst natürlich gerne noch deine eigenen Möbel mitbringen. Platz ist noch da :)Ich würde etwas Raum in der Kommode machen und die Kleiderstange kannst du natürlich auch benützen. Der Rest von meinen Sachen bleibt während der Zeit, die ich im Ausland bin, drin.

Ähnliche Anzeigen

Ein Zimmer auf kurze Zeit frei
21.06.2024 - 28.06.2024

20 m² | 270 €

Wg- Zimmer auf Zeit
01.04.2024 - 01.08.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!