Charmantes WG-Zimmer im schönen Wedding // 2er-WG // unbefristet

Anzeigennummer: 4672038

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

ACHTUNG: OFFENE BESICHTIGUNG AM SONNTAG, DEN 21.09. VON 17-20 UHR!! KOMMT VORBEI!!

KLINGELN BEI PRELLER/PODLUCKI


Hallo Zusammen!
Ich suche eine Nachfolge für mein schönes WG-Zimmer für meine liebe Mitbewohnerin Barbara, da ich ab Oktober das schöne Berlin zum Arbeiten in Richtung Österreich verlasse.

Das Zimmer ist ca. 28m² groß, hat ein Dreifach-Fenster mit Oberlicht zum ruhigen Innenhof (Richtung Nord-West) und ist rechteckig mit hohen Decken und hat Wände in weißer Rauhfaser. Das Zimmer wird komplett unmöbliert hinterlassen, in der Ecke gibt es einen Anschluss für Kabel-TV, an der Decke gibt es 2 Anschlüsse für Lampen, Wlan ist vorhanden.
Die Küche ist voll-ausgestattet inkl. Spülmaschine, großen Kühlschrank mit Tiefkühler, E-Backofen mit Ceranfeld und Sitzmöglichkeit. Im Bad gibt es Dusche inkl. Badewanne und eine Waschmaschine.
Die komplett eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung inkl. Küche und Bad ist vor ca. 2 Jahren sarniert worden und komplett eingerichtet (also abgesehen von dem zu vermietenden Zimmer).
Die Nachbarn (im Vorderhaus eher ältere, jüngere im Hinterhaus) sind super freundlich und entspannt und haben noch nie Stress gemacht und man selbst muss sich auch nicht verstecken und/oder um die eigene Lautstärke großartig sorgen, auch dank doppelter Fenster. Beschwerden gab es bis jetzt (zu meiner eigenen Verwunderung) nicht, obwohl es ausreichend Grund dazu gegeben hätte.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!