WG-Zimmer / Zwischenmiete August / Wedding / möbliert

Anzeigennummer: 6232347

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ich werde im Juli relativ viel weg sein und habe ich mich deswegen entschlossen mein Zimmer für diese Zeit zu vermieten. Ich suche vom 06.07. - 06.08. einen Zwischenmieter. Das Zimmer ist möbliert in einer 3er WG im Wedding (Pankstr.). Deine Mitbewohner werden Piet (29) und Laura (24) sein. Beide super entspannte und sympathische Menschen. Wenn du eine entspanntes Zimmer, mit sehr guter Anbindung (U8) suchst, irgendwie zwischen 22 und 32 Jahre, offen und entspannt bist. Dann melde dich bei uns!

Das Zimmer ist ca. 24m² groß, hell und wie gesagt möbliert. :) Unsere Wohnung liegt im dritten Stock eines sanierten Altbaus mit hohen Decken, Dielen und wir haben einen großen gemütlichen Wohnflur mit Sofa.

Ähnliche Anzeigen

Techno, Filme, gutes Essen
27.03.2024 - 30.10.2024

19 m² | 380 €

for April 9-25 :cozy beautiful sunny WG room Alt-Treptow
09.04.2024 - 26.04.2024

24 m² | 375 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!