1 Monat Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4673962

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo Ballo
Da ich für 1 Monat nach Thailand fliege, könntest du für diesen Zeitraum mein Zimmer beziehen. Alles ist vorhanden und meine Mitbewohnerin die Romy (22) ist auch super entspannt unterwegs. Das Zimmer hat nen Balkon mit Blick auf einen Friedhof. Sonst kommt man mit der M13 und 12 nach F-Hain oder eben nach Prenzlberg. Für Jogger und Spaziergänger ist der Weißensee gleich in der Nähe. Der Alex ist in 20min erreichbar. Netto, Lidl und Edeka sind um die Ecke.

Interesse? Dann schreib mir doch einfach :)

Ahoi Marie

Ähnliche Anzeigen

trippy wg Room from 16.04.2024 to 02.05.2024(16days)
16.04.2024 - 02.05.2024

23 m² | 280 €

Kreuzberg shared Room
28.03.2024 - 01.11.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!