Ruhige und vorteilhafte Lage!

Anzeigennummer: 4662033

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende! Ich ziehe aus diesem schönen, sehr hellen Zimmer aus, weil es mir tatsächlich zu ruhig ist - aber wenn du die Ruhe liebst und einen tollen Ausblick genießen kannst, bist du hier richtig. Außerdem ist es komplett möbliert: mit einem Bett, einem kleinen Schreibtisch, dazu einem Stuhl, einem Schrank und einem bequemen Sessel. WLAN ist ebenfalls vorhanden und im Preis mitinbegriffen (330 Euro ist der Komplettpreis).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!