Pablo sucht nette Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freunde, liebe alle:

nach ganz viel Arbeits- und Studiumhokuspokus im Ausland suche ich eine nette Bleibe in Berlin

Zu mir:
Ich bin gerne aktiv, versuche möglichst viel zu schaffen. Dennoch und deswegen bin ich immer gut drauf und liebe jeden Tag.

In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Open Airs und Festivals, gehe joggen, rudern, fotografiere, reise viel

In meiner Nichtsofreizeit studiere ich Politikbesserwissenschaften und VWL in Berlin und Paris im Bachelor.

In meiner letzten WG in Berlin hab ich mit zwei Architekten aus den USA gewohnt und wir hatten die beste Zeit. Da war ich der, der immer gespült hat und öfter mal was gesundes gekocht hat. Ordnung und Sauberkeit war zwar kaum zu bemängeln, aber absolut nicht prioritär. Viel lieber war ich mit den Jungs draußen im Park, auf Konzerten, auf Vernissagen und im Kater unterwegs. Zu Hause hatte jeder seinen Raum und seine Ruhe. Nach Absprache wurde geraucht und gelüftet.

Ich hoffe ja insgeheim auf gute Alternativen in Kreuzberg, Schöneberg, Herrmannstraße oder sonst an der Ringbahn, bin aber noch offen.


Meldet euch, wenn ihr denkt, dass es passt!
Beste Grüße aus der Vorstadt der Liebe


Pablo



Bin WE 3-5 August in Berlin für evtl Treffen!
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden