Berufstätiger M sucht langfristig 2 Zimmer in WG ab ca. August 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit über 20 Jahren wohne ich nun fast ausschließlich in WGs. In dieser Wohnform hab ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. Ich bin entsprechend gesellig, tolerant, rücksichtsvoll und sauber. Außerdem Nichtraucher, sportlich und ich konsumiere keinen Alkohol und keine Drogen. Es macht mir aber nichts, wenn geraucht wird. Ich habe keine Kinder und keine Haustiere, habe aber mit beidem keinerlei Probleme. Nach Absprache würde ich die auch mal füttern! :-)

Beruflich bin ich Freiberufler im IT-Bereich. Tagsüber arbeite ich je nach Laune und Auftragsart meistens in Cafés oder beim Kunden, manchmal (selten) auch zuhause.

In meiner Freizeit bin ich Swing-Tänzer und Hobbymusiker (Klavier, aber elektronisch mit Kopfhörer, keine Angst!) Außerdem gehe ich sehr gerne aus (meistens Tanzen). Musik bedeutet mir sehr viel, Fußball überhaupt nichts.

Was das WG-Leben angeht habe ich Lust auf harmonisches Miteinander ohne Streß. Spezielle Erwartungen an die konkrete Ausgestaltung hab ich nicht, bin aber für alles offen. Ich wünsche mir ein langfristiges Wohnverhältnis. Einmal wöchentlich werden im Wechsel ohne Diskussion die gemeinsamen Räume saubergemacht.

Die üblichen Bescheinigungen (Schufa (jetzt beantragen) , Einkommensnachweis, Mietschuldenfreiheit etc.) sind alle vorhanden und ich würde sie direkt zum ersten Besichtigungstermin mitbringen oder, wenn gewünscht, auch schon vorab schicken.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!

Bis bald,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden