Blau Violett Orange


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Jan,

Ihr sucht einem netten, ausgeglichenen und interessanten neuen Menschen für euer WG-Leben? Dann meldet euch doch einfach mal bei mir!

Kurz zu mir: Ich bin 34, lebe seit 3 Jahren in Berlin, davor 7 Jahre in Dänemark und Schweden und zuletzt 1 Jahr in Spanien. Ursprünglich bin ich aus Hamburg.
Ich bin Yoga- und Meditationslehrer und arbeite nebenbei für ein Marktforschungsinstitut und eine Veranstalltungstechnik-Firma. Momentan bin ich auf der Suche nach einer weiteren Ausbildung für mich. Ich hab bereits Erfahrung mit verschiedenen WGs mit den verchiedensten Leuten, von reiner Zweck-WG bis freundschaftlich / familiär war alles schon dabei. Durch meine Auslandsaufenthalte spreche ich mehrere Sprachen und möchte auch gerne noch weitere lernen, eine internationale / mehrsprachige WG wäre daher ein Bonus, ist aber kein Muss.

Ich interessiere mich für: Yoga und Körperarbeit, Massage, Atem- und Stimmtraining, Sprachen, Kunst, bin kreativ, male und zeichne gerne. Ich nehme unter der Woche abends an zwei Theater und Impro Workshops teil, unterrichte und gehe auch selbst zum Yoga. Ich koche sehr gerne und lecker (vegetarisch / vegan) und lade auch gerne mal Freunde und Mitbewohner zum Essen ein. Wenn andere Fleisch essen stört mich das nicht. Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen, wenn’s passt können wir gerne zusammen laufen gehen oder zum Yoga. Muss aber nicht zwingend sein, ihr könnt natürlich auch ganz andere Interessen haben. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und dass das Zusammenleben klappt bzw. dass jede/r sagt, falls sie/ihn etwas stört, sodass sich alle wohl und zu Hause fühlen. Ich hatte früher einen kleinen Garten, den ich leider Anfang diesen Jahres abgeben musste. Daher freue ich mich wenn’s einen Balkon gibt auf dem man z.B. Tomaten oder frische Kräuter für die WG-Küche anbauen kann. Ich mag Pflanzen und Tiere, Katzen ganz besonders und sie mich meist auch.
Vormittags habe ich gern Ruhe und Zeit um zu meditieren und Dinge zu erledigen wie Einkafen, Wäsche usw. Ich arbeite meist von Mittags bis Abends, danach unterrichte ich, gehe selbst zum Yoga oder zu meinen Theaterkursen, bin daher in der Woche selten vor 22 Uhr zu Hause. Nachts brauche ich meinen Schlaf.

Im Zusammenleben bin ich respektvoll und zuverlässig. Putzen und hinter sich aufräumen sind bei mir Standard. Generell bin ich ein ruhiger, bodenständiger und entspannter Mensch. Ich bin tolerant gegenüber verschiedenen Lebensanschauungen und Lebensweisen, im Gegenzug erwarte ich auch Toleranz mir gegenüber. Außerdem ist mir Ehrlichkeit wichtig. Ich bin offen für gemeinsame Abende am Wochenende und Unternehmungen in der Freizeit, komme aber auch gut allein klar. Party darf gerne mal sein, nur bitte nicht ständig.

Wenn ihr das Gefühl habt, das könnte passen dann schreibt mir für weitere Fragen und ein erstes Kennenlernen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden