Suche WG Zimmer in Wedding, Schöneberg, Moabit, Kreuzberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Laura, komme ursprünglich aus Frankfurt am Main und bin 2015 nach Berlin gezogen, um Wirtschaftskommunikation zu studieren.

Seitdem wohne ich in einer WG, in Friedrichsfelde. Das war lange, aufgrund der Nähe zur HTW sehr gut für mich, aber langsam wird es zeit, weiterzuziehen. Alles in Richtung Wedding, Tiergarten oder Schöneberg würde mich wahnsinnig freuen.

Im Wedding spiele ich Basketball. Der Sport nimmt (vorallem während der Saison) einen Großteil meiner Zeit ein und ist mir auch sehr wichtig. Ich genieße Samstage in der Halle mit meiner Mannschaft und Freunden immer sehr.

Ich wünsche mir keine Zweck-WG, allerdings müssen wir auch nicht 24/7 aufeinander hängen. Für ein schönes gemeinsames Essen, einen Film und/oder das ein oder andere Gläschen wasauchimmer bin ich immer gerne zu haben.

Ich habe es natürlich auch gerne sauber, brauche es aber nicht klinisch rein.

Was den Einzugstermin angeht bin ich zwar flexibel, allerdings sollte es nach Möglichkeit nicht zu kurzfristig sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden