Suche ruhiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Schriftsteller mit einem sicheren und geregelten Einkommen (EU-Rente, ich bin leider herz- und lungenkrank), welches unabhängig vom künstlerischen Schaffen ist und suche in Berlin ein ruhiges WG-Zimmer. Zur Zeit arbeite ich an einer eigenständigen Einzelveröffentlichung, die in einem Wiener Verlag erscheinen wird. Ich bin seit eh und je mietschuldenfrei, Nichtraucher und kein Haustier.

Ich bin ein Kulturmensch und interessiere mich für alle Arten von Kunst und Kultur, aber auch für das sonstige Zeitgeschehen. Für gewöhnlich kommuniziere ich aggressionsfrei und würde mir für das WG-Leben einen entspannten, angemessenen und friedlichen Kommunikationstil wünschen (ich bin kein Jünger von Marshall Rosenberg!). Schön wäre es, mit anderen Künstler*innen zusammen zu leben, oder wenigtens mit Leuten, die für Kunst offen sind und wenn die WG ein warmes und freundliches Zuhause wäre, in der auch gemeinsame Unternehmungen gelegentlich Usus sind. Eine freilaufende Bodenhaltung, eine gewisse Grundordnung und Hygiene sollten selbstverständlich sein, damit sich alle wohlfühlen, indes halte ich zwanghafte rechte Winkel für entbehrlich. Ich liebe es zu kochen, viel mit Olivenöl, Knoblauch und Honig und die Ergebnisse genossenschaftlich vergnüglich zu verspeisen. Ich bin gesellig, sehr umgänglich und lache gern, bin aber auch gern mal für mich, z. B. wenn ich lese. Die Zeiten der zerstörerischen Partys habe ich hinter mir, aber einmal im Jahr, darüber ließe sich reden. Otter, Kröten, Nacktmulle und Nebelkrähen sind mir allemal lieber, als Morlocks, Klingonen, Gartenzwerge oder gar deutsche Schäferhunde.

Da ich mich selber nicht fälsche und die Musen zum Anschaffen auch nicht auf den Strich schicke, liegt mein Limit bei 435.- € (inklusive Nebenkosten), natürlich zuzüglich Heiz- und sonstiger Kosten. Das ist gewiss nicht das Höchstgebot, aber besser als auf den Teller geschissen, oder?

Ein Einzug zu einem späteren, als den angegebenen Zeitpunkt, wäre ebenso möglich. Auch für eine WG-Neugründung wäre ich offen.

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eine Email oder einen Anruf freuen. Ist sowieso immer schön, neue Leute kennen zu lernen. =)

Viele Grüße

Eike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden