Nur jetzt im Angebot: Super sweet & extra spicy


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin. Simon hier.

Ich lebe mit meinen süßen 29 Jahren seit über 3 Jahren jetzt in Berlin und dit is mein Zuhause jetze.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden. Beim neue Orte kennen, zum quatschen, was trinken, Schwimmen im See, einen oder drei rauchen, lustige Spieleabende oder was uns noch so in den Sinn kommt. Diesen Winter starte ich ne D&D Gruppe.
Ich höre am liebsten Techno/House und gehe dazu auch oft in Clubs tanzen - finde aber auch Hip Hop / Trap und Indie geil. Darüber hinaus leg ich auch selbst auf. Hör ma rein: www.soundcloud.com/sohomomusik

Ich mach auch gern spontan spaßige Sportarten wie Badminton oder Beachvolleyball. Im Winter ist es das Snowboarden. Seit diesem Sommer war ich viel schwimmen; das möchte ich diesen Herbst/Winter fortführen.

Warum suche ich eine WG?
Ich möchte mit Freunden in einer WohnGEMEINSCHAFT wohnen. Menschen die Probleme direkt ansprechen und dabei direktes Feedback schätzen. Menschen mit denen ich mich einfach gut verstehe sodass man entweder viel zusammen macht, oder jeder sein Ding macht, es aber immer entspannt und lustig zuhause ist. Und keine homo- oder sonstwas-phoben Asis.

Hygienemäßig war ich in der Vergangenheit und werde auch in der Zukunft einfach gestrickt sein: Ich passe mich da an die Standards der WG an.

Stalk me
facebook.com/profile.php?id=1154393542
@monsantomueller auf Insta

Freu mich auf deine Rückmeldung per WhatsApp/Anruf/Telegram/SMS/Brieftaube/Flaschenpost….

Cheerio
Simon :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden