Mr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 39 Jahre alt und aus Bukarest. Ich suche ein Zimmer in einer WG in Berlin.
In Bukarest war ich klassischer Tänzer und danach studierte ich Ingenieurwissenschaften und promovierte. Ich bin nach Berlin gekommen für neue Herausforderungen in meinem Leben. Ich habe einen festen Job, also werde ich die meiste Zeit des Tages arbeiten. Ich bin aufgeräumt und zuverlässig, habe in den letzten 4 Jahren in WGs in Köln, Berlin und Bukarest gelebt.
Ich interessiere mich für: Sport, Tanz, Literatur und Mathematik.
Ich würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank!
Daniel





I am 39 years old and I live more then one year in Berlin, in a WG.
I came to Berlin on 30th March 2016. I am from Bucharest, Romania.
I am looking for a long term WG in Berlin or Potsdam.
In Bucharest I have been classical dancer and after that I studied engineering and got my PhD diploma. I came to Berlin for new challenges in my life. I have got a permanent job and also I am learning German language in school, so I will be working and being at the school most time of the day. I am tidy and reliable, having lived in WGs in Cologne, Berlin and Bucharest for the last 4 years.
I am interested in: sport, dance, literature, mathematics.
I would be happy to receive an answer.
Thanks!
Daniel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden