Looking for a new home


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Jess, 28 Jahre alt, komme aus Schweden und wohne in Berlin seit einem Jahr. Ich suche eine möbliertes Zimmer ab sofort (mindestens zwei Monate).


Ich arbeite ganztägig und suche deswegen ein ruhiges “zu Hause” wo ich nach der Arbeit entspannen kann. Ich bin ein sehr easy going Mensch, mag kochen und versuche jetzt Gitarre spielen zu lernen.

Ich bin sehr Ordentlich, habe keine Tiere (aber bin sehr Tierlieb) und rauche nicht. Bitte melde dich wenn du ein Plätzchen für mich hättest!

Alles gute // Jess


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden