Zimmer frei?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Ich heiße Marie, bin fast 26 und lenke mich gerade mit Wohnungsanzeigen vom geplanten Glassflaschen wegbringen ab.
Die letzten Jahre habe ich Soziale Arbeit in Hamburg studiert und während dessen auch schon mal ein halbes Jahr in Berlin für ein Praktikum gelebt. Zuletzt war ich ein bisschen in Südamerika unterwegs. Sprecht ihr zufällig spanisch? Ich kann leider eher vereinzelte Vokabeln,habe mir aber fest vorgenommen es hier zu lernen...! Nach der Reise bin ich nach Berlin gekommen und arbeite seit Mai mit suizidgefährdeten Erwachsenen in Friedrichshain. Eine Handvoll geiler Freunde, einen lässigen Freund und einen groben Überblick über die Stadt habe ich mittlerweile schon. Untergekommen bin ich erstmal in Kreuzberg. Die Lage überzeugt auf jedenfall, der Rest irgendwie nicht so wirklich... Dabei wünsche ich mir ein Heim mit funktionierender Heizung in dem man in gesundem Maße zusammen und nicht neben einander her lebt, wo jeder sich traut seine Tür zu zumachen, man im optimalsten Fall aber auch gerne mal etwas zusammen startet. Genau das suche ich nun - ein Zuhause um richtig in Berlin anzukommen!
Abgesehen davon mag ich Wassereis, wild gemusterte Secondhandhemden, ranzige Eckkneipen, Konzerte, Reisen, koche ganz gern (wobei ich versuche Massentierzuchthaltung nicht zu unterstützen) und bin meistens für jede Unternehmung zu haben. Ich steh auf Toleranz, gute Musik aus allen möglichen Ecken (zB https://www.youtube.com/watch?v=WARE5NxWFQg), Spontanität und freue mich wenn Leute anders denken und ich dadurch einen neuen Blickwinkel bekomme. Ich hab schon öfter gehört, dass ich wohl ziemlich entspannt bin und in der Tat gibt es nicht so viel was mich ernsthaft nervt. Mit Rassisten oder generell engstirnigen Idioten möchte ich allerdings nichts am Hut haben.
Ich besitze einen Sandwichtoaster und ziemlich schnieckes Katzenbild was zur Zeit nicht in den Genuss des Hängens kommt, die zukünftige Bude aber ungemein verschönern könnte..

Würde mich freuen, wenn ihr Bock habt mich kennen zu lernen!
Bis dahin, Marie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden