Berufstätig (33) sucht Wohnung ab sofort! | Journalist Deutsche Welle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Ab sofort, Alle Dokumente vorhanden!

Seit 2019 bei der Deutsche Welle berufstätig, habe alle Unterlagen vorhanden: Schufa (jetzt beantragen) , MSFB, Gehaltsnachweise

Ich heiße Tomás (34), seit 2016 hier in Deutschland. Ich arbeite seit 2019 als Journalist bei der Deutsche Welle. Mein Leben ist grundsätzlich Video Bearbeitung, Reports und eine große Menge Nachtschichten.

Ich genieße mich mit Leute zu treffen für Abendessen oder ausgehen. Ich koche gern und versuche immer wieder Sport zu machen, besonders Laufen gehen.

Wie ich schon erläutert habe, habe alle mögliche Unterlagen zur Verfügung:
-Selbstauskunft
-Gehaltsnachweise (3 letzte Monate)
-Schufa (jetzt beantragen)
-Mietschuldenfreiheitsbescheinigung

Ich freue mich auf Nachrichten und Besichitgungstermine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden