Zimmer in Berlin ab Juni gesucht. Student, 21 j.a.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Jérôme, bin 21, Franzose, und studiere an der FU Germanistik und Gräzistik.
Meine Zwischenmiete in einer WG in Wedding endet Ende Mai.
Ich möchte gern mit anderen Studenten oder Berufstätigen leben, mit denen ich zum Gespräch kommen kann., reden und gemeinsame Aktivtäten, die mir das Berliner Leben, besonders das kulturelle Leben, vertraut machen werden.
In Berlin wohne ich erst acht Monaten, früher habe ich aber in Paris, dann in Jena in Thüringen gewohnt, und habe damit WG-Erfahrung: über die Art und Weise, wie man das Leben gemeinsam am ruhigsten organisieren und genießen kann, über den Putzplan und andere Freuden des Allatags, bin ich immer bereit zu sprechen und mich zu verständigen. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch, der manchmal seine Ruhe braucht aber keinesfalls in sich geschlossen sein will, und ich bin immer auf ein Gespräch mit Leuten gespannt, die unterschiedlch von mir sind und mir hoffentlich viel zu beibringen haben. Ich koche wenig, wenn ich allein bin, gerne aber mit meinen Mitbewohnern.
Meine Interessen liegen hauptsächlich im Bereich der Kunst und der Kultur, der Aktualität und der Politik. Ins Theater oder zum Konzert gehe ich regelmäßig (auch mit anderen, die dazu willens sind !), und ich bin mit allerarten Musik begeistert. Ich spiele viel Geige, aber das kann auch besprochen werden, damit keinem gestört wird.
Bis bald !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden