Schöne WG mit netten Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Flo, 26 und seit 3 Jahren in Berlin. Nach verschiedenen befristeten WGs im Wedding, Charlottenburg und Neukölln suche ich endlich ein unbefristetes Zuhause mit tollen Mitbewohnern in einem schönen Berliner Kiez.
Dafür suche ich ein unmöbliertes Zimmer, das mindestens 20 m² groß ist und maximal 500€ kostet. Am liebsten in Neukölln, Kreuzberg, Wedding, Moabit, Treptow, Friedrichshain oder Prenzlauer Berg.
Mir ist sehr wichtig, dass es keine Zweck-WG ist. Gemeinsam kochen, trinken und quatschen gehört auf jeden Fall zu einem gesunden miteinander, natürlich mit den normalen Freiräumen und alles ungezwungen.

Über mich:
Ich arbeite in einer Werbeagentur und versuche nebenbei ein bisschen selber was aufzubauen.
In meiner Freizeit mache ich Musik (Bass, Schlagzeug, ein bisschen Gitarre; natürlich nicht lautstark in der Wohnung) und höre eigentlich auch 24/7 Musik wenn nicht gerade Netflix läuft.
Ich gehe sehr gerne in Bars, liebe Gin-Tonic und hänge Sonntags gerne den ganzen Tag auf der Couch rum, esse Pizza und schaue Serien.
Ach und ganz wichtig: ich mache den besten Nudelauflauf den du/ihr je gegessen haben wirst <3

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden