Ich bin der Ron und freu mich Euch kennen zu lernen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen,

Ich heiße Ron, bin 26 Jahre alt und komme aus Magdeburg. In Berlin bin ich seit September 2015 und ich schaue mich momentan nach einem liebevollen, kreativen und lebensfrohen zu Hause um.

Mich selber zu beschreiben finde ich etwas schwierig, daher möchte ich die Worte meiner Freundin mit euch teilen:
Auf den ersten Blick ist Ron Sportstudent und Fußballtrainer, sowohl im Verein als auch in der Grundschule.
Wenn man sich die Zeit nimmt und genauer hinschaut, ist er jedoch kreativ - malt, schreibt und baut gerne.
Außerdem ist Ron hilfsbereit und oft auf der Suche nach kleinen Abendteuern. Dabei schläft er lieber draußen in der Natur als im Hotel, wandert gerne durch die Nacht und tanzt bis es hell wird.
Er ist ein Fisch, sucht das Wasser oder Feuer und bewegt sich gern, sucht nach tiefen Gesprächen und redet nicht zwangsläufig.
Wenn man sich die Zeit genommen hat, gewinnt man eine treue Seele, die für jeden Spaß zu haben ist.

Eine Sache hat sie jedoch vergessen. Ich bin ein ziemlicher Tollpatsch und manchmal etwas kopflos. Aber mit etwas Selbstironie passt das schon.

Ich bringe außerdem WG-Erfahrung mit (habe bereits in einer 9er, 5er und 3er Wg an verschiedenen Standorten gewohnt, auch international) und bin ein sauberes Schweinchen ;), mache mir Gedanken über faires Essen- und Umweltverhalten sowie über das Leben an sich und würde mich freuen, wenn das in meiner neuen WG nicht ganz unter den Tisch fällt. Schreibt mir doch einfach was für euch Frieden ist.

Ich freue mich von euch zu hören,
Ron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden