24-jähriger Schwede auf der Suche nach ruhiges WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Niklas, ich bin 24 Jahre alt und komme auch Stockholm, Schweden. Ich suche nach ein ruhiges WG in Mitte/Prenzlauer Berg/Friedrichshain ab 1 September. Als ich arbeite am Werktags sehe ich gerne das es keine Partyn gibts Mon-Fre (also vielleicht suche ich keine Stundenten-WG), aber am Wochenende frühe ich mich doch über Partyn ab und zu! :)

Auch, mein Deutsch ist nicht super gut aber ich wurde es gerne verbessern!

Kurz über mich:
- Schwede der in Berlin ungefähr 7 Monate gewohnen habe.
- Arbeite mit Marketing bei Foodora
- Rauchfrei, tierfrei und besonders ordentlich
- Liebe: Kaffee trinken, Filme sehen, Freunde treffen, ins techno clubs gehen, trainieren, ski laufen, Buchen lesen etc.

Ich wurde gerne an einem Besichtigung kommen, hoffentlich bald. Ich freue mich auf Ihre Antwort!

LG,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden