WG-ZIMMER FÜR ILLUSTRATION UND DESIGN STUDENTIN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Berliner WG's,
ich bin Lisa (22- w) und wohne derzeit in Berlin Charlottenburg. Ich habe in Venedig an der Kunstakademie studiert. Ich besuche gerade die Akademie für Illustration und Design in Kreuzberg. Ich suche für ein Jahr eine sympathische WG. Es wäre klasse, wenn die WG nicht allzu weit weg von der Akademie wäre. WG-Erfahrung bringe ich aus der Venedig-Zeit mit.
Generell bin ich ein sehr geselliger Mensch, mache ab und zu Sport und gehe ganz gern ins Kino, ins Museum oder schaue Serien an. Ich reise, lese, mache Fotos und vor allem zeichne sehr gerne.
Ich bin in Indien geboren, aber in Italien aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Italienisch. Ich spreche Deutsch und ein bißchen Englisch. Ich rauche nicht. Falls ihr Fragen habt, ruft mich an, oder schreibt mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Antworten!
Ciao!:) Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden