Rechtsreferendarin sucht nette WG auf Zeit (1.7. bis Ende September), 500 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Berliner,
im Rahmen der letzten Station des Rechtsreferendariats werde ich den Sommer in Berlin verbringen und suche dafür eine nette Unterkunft!
Schön wäre ein möbliertes Zimmer im Prenzlauer Berg oder in Mitte, Kreuzberg oder Friedrichshain ist auch gut, insgesamt bin ich aber nicht so wählerisch was die Lage betrifft.
Ich bin aufgeschlossen und habe WG Erfahrung. In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit meinen Freunden und mache gerne Sport. Außerdem reise ich sehr gerne. Die Miete sollte all-inclusive nicht mehr als 500 € betragen.
Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!
Viele Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden