flötenschlumpf sucht sparstrumpf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich suche eine neue WG, weil ich zur Zeit in einer 2er WG wohne und es mir hier oft einfach zu einsam ist. Da ich aber ein Zimmer habe, bin ich recht flexibel, was das Umzugsdatum angeht. Am allerliebsten würde ich wieder in Neukölln (oder Kreuzberg) wohnen.

Ich mache gerne Vertikaltuch (das ist so Luftakrobatik), danach bin ich immer ganz beglückt, studiere weniger gerne Psychologie, hänge gerne mit Menschen ab, habe angefangen, Türkisch zu lernen und finde es ganz cool, würde gerne mal Akkordeon lernen (aber das sage ich auch schon seit 2 Jahren), ich würde gerne mehr die Tagespolitik verfolgen und mir dafür vielleicht mal ein Zeitungsabo zulegen und ich finde gemeinsames Kochen gemütlich.

Ich fänd es schön, eine WG zu finden, in der man sich über den Tag austauschen, gemeinsam Schönes erleben und Blödes besser ertragen kann, mal einen Film zusammen schaut, die Nachbarschaft erkundet, über Politik diskutiert, Freund*innen zu Besuch hat oder einfach nur zusammen die Wand anstarrt. Was nicht heißt, dass ich nicht auch unterwegs bin oder meine Ruhe brauche. Generell hab ich also eher Lust auf mehr Gemeinschaftlichkeit als auf weniger, bzw. vor Allem auf ein freundschaftliches Zusammenwohnen, aber wie es sich dann konkret entwickelt, ist ja sowieso nicht planbar. Ein linker Grundkonsens in der WG wäre mir wichtig, aber ohne verbohrten Dogmatismus. Mit Kindern zu wohnen kann ich mir auch gut vorstellen und wäre neugierig, es auszuprobieren. Weil ich oft umgezogen bin, freue ich mich darauf, mich langfristig niederzulassen.

Der vielleicht-Haken (neben all meinen menschlichen Unzulänglichkeiten) an mir ist, dass ich - wenn alles wie geplant läuft - ab September für ca. 4-5 Monate Erasmus in Toulouse machen werde (Vorteil: ihr könnt mich in Toulouse besuchen ;)).

Liebe Grüße von Kiara

PS: Falls es zufällig so richtig gut mit meiner*m Mitbewohner*in passt, könnte ich auch ein ultra-günstiges Zimmer in einer 2er WG in Neukölln zum Tausch anbieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden