Suche ab sofort ein Zimmer in freundlicher WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
 
Ich heiße Tobias und suche ein Zimmer in einer gemütlichen, freundlichen Wohngemeinschaft. Vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen. Davor habe ich Philosphie und Kulturwissenschaften studiert und ausgedehnte Reisen durch die Alpen unternommen. Dort habe ich auf Biobauernhöfen gearbeitet und es sehr genossen. Momentan bewerbe mich auf Stellen im Kultur- und Museumsbereich. Sonst beschäftige ich mich gerade mit Ayurveda, suche immer nach toller Musik auf Schallplatte, treffe Freunde und gehe sehr gerne ins Kino. Außerdem unternehme ich gerne Ausflüge ins Grüne.

Ich habe schon in vielen WGs gewohnt und wünsche mir ein freundliches und empathisches Miteinander. Es wäre schön wenn du/ihr gerne mal zusammen kocht und gemütlich zusammensitzt. Ich koche und backe sehr gerne. Vielleicht sitzen wir schon bald mit einer ofenfrischen Pizza am Küchentisch und köpfen eine Flasche Rotwein?!

Ich würde mich freuen!

Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden