Netter Student sucht nette WG :P


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Liebe Mitbewohnersuchende,
erstmal freue ich mich, dass Du die Zeit nimmst mein Gesuch zu lesen und hoffe , wenn ich mich dir hier etwas vorgestellt habe, verspührst Du die unbedingte Lust mich mal persönlich kennen zu lernen und mich in deine/eure WG einzuladen.

Hier jedenfalls ein paar Worte über mich:
Ich bin Jonas, 22, studiere gerade Lebensmitteltechnologie an der TU-Berlin und wohne in Neukölln in einer zweier WG. Habe inzwischen einige WG-Erfahrung und weiß mich somit auch einzubringen.
Sehr gerne koche ich, am liebsten auch ab und an gemeinsam, was, auch wenn ich Vegetarier bin, mit Nicht-Vegetariern und mir gut funktioniert. Allgemein würde es mich freuen, wenn die Türen immer geschlossen sind, sondern man schon miteinander wohnt und ab und an einen Wein, Kaffee, Bierchen... zusammen trinkt und quatscht. So ähnlich sind auch meine Abende gestrickt. Mal in eine Bar gehen oder eine Spätirunde machen, zu Freunden/der Freundin gehen, oder jemand kommt vorbei ist typisch. Zum Feiern gehen muss man mich jedoch meist erst überreden.
Sonst spiele ich gerne mal eine Runde Frisbee im Park, Fussball sogar einigermaßen regelmäßig in der Uniliga, höre sehr gerne Musik und arbeite ab und an in einem Gemeinschafts(gemüße)garten.
Im Allgemeinen würde ich mich selbst als einen netten, aufgeschlossenen und unkomplizierten Menschen beschreiben.
Dass Du mich grob einschätzen kannst, ist das denke ich genug Text und falls Dich das Gelesene angesprochen hat, würde ich mich tierisch über eine Mail freuen und die Möglichkeit mich mal bei dir/euch vorstellen zu können.
Vielen Dank schonmal dass Du dir Zeit genommen hast den Text zu lesen und vielleicht bis die Tage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden