Suche WG für langes Wohnen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berlin!

Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer neuen WG, möglichst mit Frauen. Ich bin 25 und genderfluid – wenn ihr sehr viel wert auf klare Geschlechterrollen legt, würde das vielleicht nicht so gut passen. Ich bin seit 2012 in Berlin, habe WG-Erfahrung und Lust auf entspanntes und sauberes Zusammenleben. Für Teilen von Lebensmitteln und gemeinsames Essen und Trinken bin ich zu haben. Ich koche gerne, meistens vegetarisch und gern auch mal für andere. Diesen Sommer wird auf jeden Fall auch gebacken. ;-)

Außerhalb der eigenen vier Wände studiere ich Literaturwissenschaften und Psychologie und verbringe viel Zeit mit meinen Büchern. Sonst bin ich oft mit meiner alten Spiegelreflex unterwegs, mache
Spaziergänge, verbringe Zeit in Bars und gehe auch gerne mal feiern (Techno / Drumn Bass). Zu Hause hab ich es lieber etwas ruhiger — nette Gäste sind natürlich immer willkommen! :-)

Achso, vielleicht noch wichtig: Mein geheimer Wunsch ist ein Teilzeit-Hund! Der würde dann vielleicht irgendwann mal ab und zu in der Wohnung auftauchen.

Freue mich auf euch!
J


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden