ab 1sten Juni ein Guter Mitbewonner:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin David, 29 Jahre alt. Ich arbeite als Leiter der Presse und Öffentlichkeitsarbeit in Berlin schon 1,5 Jahre.
Ich bin unbefriestet angestellt, also werde paar Tage in Berlin bleiben:)
In Deutschland wohne ich schon 3,5 Jahre, davon zwei Jahren habe ich mein Masterstudiengang gemacht.
Ich suche ein Zimmer, möglicherweise nahr zu Kreuzberg/Neuköln, aber andere Bezirke sind auch gewünscht.

Ich bin: ruhig. Treibe gerne Sport, liebe Fahräder.
Ich kommuniziere sehr gerne, und habe soweit nur gute Erfahrungen mit WG Leben. Für mich am wichtigste im WG ist Balance zwischen privatsphere und Gemeinsam/gemenschaft/zusammen Spaß.
Ich bin nicht raucher, tierfreundlich, und algemein freundlich.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

Ein schönen Tag noch und vielleicht bis bald,

David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden