... auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit witzigen Menschen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz dringend (wie alle andern auch) eine neue Bleibe in Berlin. Kurz über mich:
Ich arbeite seit Dezember im Bereich der Wirtschaftsprüfung - hört sich ziemlich spießig an, ich weiß.... Ich entspreche aber absolut nicht dem Klischee!
Ich lache gern und viel, liebe Wein und Augustiner Bier und bin sehr ordentlich (das ist kein Spaß!). In der Zeit von Oktober bis Ende Mai bin ich unter der Woche kaum in Berlin, da ich beruflich außerhalb Berlins unterwegs bin. Im Sommer und an den Wochenenden habt ihr mich dann aber umso öfter an der Backe ;-)
Ich wohne aktuell noch zur Zwischenmiete, die aber zum 30.04.17 endet. Ich suche ein helles gemütliches WG Zimmer, mit oder ohne Möbel, befristet oder unbefristet, am liebsten mit einem Balkon (nicht unbedingt an meinem Zimmer, sondern in der Wohnung) und mit ganz entspannten Mitbewohnern, die auch gerne mal etwas Blödsinn machen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden