Supermitbewohner sucht SuperWG ( Kleiner geht auch)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Martin, 23, Student der Literaturwissenschaft und Philosophie, notorischer Kaffeehausgeher, moderater Raucher und Philanthrop. Ich suche für ab dem 1.6. ein WG-Zimmer in einer gestandenen oder im Enstehen begriffenen WG in Berlin ( Lage so ziemlich egal; Größe auch; Geld spielt keine Rolle; gerne unbefristet, genauso gerne auf Zeit).
Zu mir: Obwohl vom Naturell her eher ruhig, bin ich nicht ungern in Gesellschaft, soll heißen: WG-Leben finde ich ganz gut, muss man aber auch nicht erzwingen. Meistens koche ich und manchmal ganz passabel. In meiner Freizeit hänge ich über Büchern oder mit Freunden in Berliner Bars. Ich bin - sofern man so was von sich selbst sagen kann - unkompliziert und umgänglich, ehrlich und weltoffen.
Sollten/Solltest/Solltet Sie/Du/Ihr mit einem Typen zusammenleben wollen, der sowieso alle Kardinalstugenden auf sich vereint, würde es mich außerordenlich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden