Ich, Nico, 25 suche weltoffene Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner!

Ich bin die Nico, 25, gesellig, aufgeschlossen, unternehmungslustig, Hamburgerin, Yogaliebhaberin und suche ein neues, gemütliches Zuhause!

Ich reise, singe, tanze super gerne, kann mich für einen gemütlichen Wg Abend begeistern und bin an kulturellen Dingen wie Theater, Oper und Clubs interessiert. Hauptsache der Wohlfühlfaktor stimmt.

Ich habe gerade meinen Bachelor of music in Köln in Gesangspädagogik abgeschlossen und bereite mich jetzt hier in Berlin auf den Master vor. Berlin kenne ich ganz gut, weil ich hier 2011 Politikwissenschaft und Kunstgeschichte studiert habe und ich freue mich darauf wieder hier zu sein.

Ich stelle mir das Wg Leben entspannt und emphatisch vor. Gemütliche Abende, feiern, reden, kochen, jeder hat seinen eigenen Raum und auch seine Ruhe..

Wenn du das hier gelesen hast und dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine Nachricht schreibst, damit wir uns kennenlernen können.

Ganz liebe Grüße und dir einen schönen Tag,

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden