Freundliche und entspannte Studentin sucht Berliner WG Zimmer im Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Berliner!

Ich suche ein Zimmer in Berlin für zwei Monate ab Mitte Juni. Ich bin freundlich, entspannt und ordentlich, und freue mich darauf euch kennenzulernen! Obwohl ich gerade im Ausland wohne, kenne ich mich in Berlin sehr gut aus, da ich bereits schon 2 Jahre dort gewohnt habe (in Mitte und Charlottenburg).

Momentan studiere ich für einen Master in Internationale Beziehungen in London, und werde in Berlin für meine Masterarbeit forschen - das Thema ist die Rolle der Sozialorganisationen in der Integration von Flüchtlingen in Berlin. Ich werde warscheinlich auch Teilzeit bei einer NGO arbeiten. Mein Aufenthalt in Berlin wird von meiner Uni gefördert, also werde ich die Miete problemlos zahlen können.

Ich bin zweisprachig deutsch/englisch aufgewachsen und habe mein Bachelor bei der University of Oxford studiert. Ich bin sportlich (freue mich schon besonders auf den Berliner Seen!), liebe es viel zu reisen, und gehe gerne auf Konzerten und ins Theater. Sonst freue ich mich immer auf einen Kaffee oder Glas Wein mit Freunden.

Ich würde mich über Antworten freuen und beantworte noch gerne weitere Fragen!

Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden