Pflegeleichter Medizinstudent sucht gemütliches WG-Zimmer für das Wintersemester (Oktober - Ende Jänner)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Sebastian Marchetti und ich bin Medizinstudent im 5. Jahr in Wien. Im Rahmen meines PJ komme ich von Oktober bis ~20. Jänner 2018 nach Berlin und werde in der DRK - Klinik Westend ein Tertial absolvieren.

Ich bin 25 Jahre alt, Raucher (aber nicht im Zimmer) und lache sehr gerne. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und bin eigentlich für jeden Blödsinn zu haben. Mit mir kann man gut feiern oder einfach gemütlich zusammensitzen. Außerdem koche ich sehr gerne und spiele leidenschaftlich gerne FIFA ?. Allerdings genieße ich es manchmal auch wenn man sich zurückziehen kann und seine Ruhe hat.

Die letzten Jahre habe ich bereits in einer WG gelebt und bin daher mit dem WG-Leben vertraut. Bei jeglichen anfallenden Arbeiten helfe ich selbstverständlich mit. Des Weiteren bin ich sehr rücksichtsvoll und im Umgang unkompliziert.
Ich erwarte mir von unserem Zusammenleben viel Spaß und einen entspannten Umgang miteinander.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden