Suche WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Chris und studiere im 6. Semester Medizin in Freiburg. Im Sommer werde ich ein Praktikum in Berlin machen und suche dafür eine Unterkunft für August und September.
Ich werde in der Zeit am Virchow-Klinikum arbeiten. Wäre also super, wenn die Wohnung in der Nähe wäre oder so gelegen, dass ich mit der U-Bahn gut zur Arbeit komme :)
Kurz zu mir: Ich bin 25, wohne in Freiburg in einer WG und würde mich freuen, wenn ich für meine Zeit in Berlin auch eine schöne WG finden würde. Neben der Uni treibe ich mich viel mit Freunden rum oder mache Sport, bin aber auch gerne mal zu Hause zum lesen/zocken/entspannen. Bei Gelegenheit gehe ich auch gerne mal feiern oder treffe mich auf ein entspanntes Bier am Abend. Außerdem habe ich in letzter Zeit das Kochen für mich entdeckt. Während meiner Zeit in Berlin will ich neben der Arbeit natürlich auch die Stadt erkunden, von Freiburg verschlägt es einen ja doch eher selten in die Hauptstadt. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mir ein bisschen was von der Stadt zu zeigen.

Mein Praktikum dauert vom 14.08. bis zum 10.09., ich bräuchte das Zimmer also in dem Zeitraum und nach Möglichkeit noch ein paar Tage davor und danach. Grob gesagt also den August und September, mit variablem Ein- und Auszug. Die Wohnung wird natürlich gut in Schuss gehalten und regelmäßig geputzt, da müsst ihr euch also keine Sorgen machen.
Wenn ihr also für die Zeit was frei habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
Chris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden