Hamburgerin wagt Neuanfang in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner,

ich heiße Jule, bin 31 Jahre alt, berufstätig, eine ruhige und umgängliche Nichtraucherin und komme eigentlich aus Hamburg. Am 01.05.2017 habe ich eine neue Herausforderung in Berlin (Alt-Tegel) angenommen und bin nun auf der Suche nach einem schönen, gemütlichen Zimmer mit einer/einem tollen Mitbewohner bzw. Mitbewohnern. Ich bin suche eine LANGFRISTIGE Unterkunft :)
Gerne bin ich auch bereit für eine WG-Neugründung.

Mein Arbeitgeber ist in Tegel ansässig und ich arbeite in Schichten und in Ausnahmefällen auch am Wochenende. Da ich leider kein Auto habe bin ich auf die Bahn (U6) angewiesen. Deswegen suche ich primär eine Bleibe in der Nähe der U6, damit ich insbesondere nachts nicht umsteigen muss. Bevorzugt suche ich daher ein Zimmer in den Stadtteilen:
- (Alt-) Tegel
- Borsigwalde
- Wedding
- Sprengelkiez
- Gesundbrunnen
- Reinickendorf
- Mitte
- Kreuzberg

Die Zimmergröße sollte zwischen 10-20 qm liegen und die mtl. Warmmiete 390 € nicht überschreiten. Wie bereits erwähnt bin ich Nichtraucherin, gut versichert, lege Wert auf Sauberkeit, Ordnung und bin leider auf alle möglichen Tiere allergisch. Bevorzugt suche ich ein Zimmer in einer Berufstätigen-WG, bin aber auch ggü. einer Studenten-WG aufgeschlossen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch und kann auch kurzfristige Besichtigungstermine unter der Woche wahrnehmen.

Lieben Gruß Jule

PS: Ich bitte nur um seriöse Antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden