Fröhliche und angenehme Referendarin, 27 Jahre, WG oder Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lena, ich bin 27 Jahre alt und lebe derzeit in Leipzig. Ich stehe am Ende meines Referendariats und werde im August und September in Berlin arbeiten.
Ich bin auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer. Da ich tagsüber arbeiten muss und es nur für zwei Monate ist, bin ich mit allem über 12qm zufrieden. Es wäre schön, wenn in deiner WG Menschen leben, mit denen ich abends mal ein Feierabendbier trinken oder was kochen kann, aber wenn ihr eine reine Zweck-WG seid, dann ist das auch in Ordnung und ich werde niemandem auf die Nerven gehen. Ich habe auch ein paar Freunde in Berlin und bin nicht zwangsläufig auf soziale Betreuung angewiesen ;) Und ich möchte kurz anmerken, dass ich in meiner aktuellen WG seit 1,5 Jahren lebe und das gut läuft und ich mich erfolgreich an Putzpläne halte und auch sonst kein Ferkel bin :)
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, im Sommer mache ich vor allem gern größere Radtouren und schaue mir Land und Leute an. Mit Sommer in Berlin verbinde ich aber auch Grillen in einem der vielen Parks und abends ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Trotz Arbeiten möchte ich von dem großen Kulturangebot Berlins was mitnehmen. Ich sehe die zwei Monate auf jeden Fall auch als Chance ein paar nette und interessante Leute kennenzulernen. Falls Du/Ihr Lust auf eine aufgeschlossene und unternehmensfreudige Mitbewohnerin habt, dann meldet euch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden