Hannah, Studentin aus London, 21, sucht ein Zuhause für Juni/Juli/August!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Hannah, eine Studentin aus London und suche eine Sommer Zuhause während Juni und Juli. Ich bin ziviliziert, freundlich, verbringe Zeit gerne mit anderen, und auch gerne alleine um zeichen zu machen, schreiben und Musik hören.

Ich spreche ein bisschen Deutsch, Spanisch, ich bin ordentlich, unkompliziert und kann eine gute Tasse Tee machen. Ich habe Zeit früher in Berlin und auch in El Salvador verbracht. Meine große Leidenschaft ist Film und Fotografie, ich mache Fotos von Freunde, die Plätze auf der Ubahn, und was mir in denn Sinn kommt.

Hoffentlich klingt meine Beschreibung ansprechend für dich und lass mich Bescheid, wenn Du ein Untermieterin während die nächste Monaten suchst!

Grüße, Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden